Telefon: +43(0) 662 834 602 - 0

Aware Systems von PCA wecken Neugierde beim Industry Meets Makers-Event in Wien

Beim "Best of Industry Meets Makers"-Event im ERSTE Campus Wien weckte eine Präsentation von PCA-Studioleiter Benedikt Golllan vergangene Woche die Neugierde der heimischen Industrie. Ziel der Event-Serie ist es, technologische Innovatoren und IndustrievertreterInnen, die an neuen Lösungen interessiert sind, zusammenzubringen. Dazu lädt die Initiative IndustryMeetsMakers Firmen ein, um ihre Problemstellungen als Challenge darzustellen. Aus der "Maker-Landschaft" können sich Einzelpersonen oder Companies mit Lösungen bewerben. Kick-Off dieses innovativen Veranstaltungsformats war im Februar 2018, das Event ging nunmehr bereits zum dritten Mail über die Bühne.

Die Veranstaltung fand im Rahmen der Digital Days Vienna statt. "Wir freuen uns, neue Kontakte geknüpft zu haben, die schon bald zu neuer Auftragsforschung führen werden", kündigt Benedikt Gollan an.

Foto: Roland Voraberger, Linse2

Weblinks:

www.industrymeetsmakers.com

www.facebook.com/industrymeetsmakers

www.twitter.com/in2make

 

 

 

Telefon: +43(0) 662 834 602 - 0